Einbauküche

Veröffentlicht am

Ein Gedanke zu „Einbauküche

  1. Meine Frau und ich sind die Auftraggeber für diese wunderbare Küche! Im Herbst 2017 hatten wir mit dem Schreinermeister Torge Huhs unseren ersten Kontakt. Unsere Wünsche fanden sofort Beachtung. Die folgende Beratung zu Materialien und Farbgestaltung war differenziert und sorgfältig. Dann ging alles ganz schnell und in der ersten Dezemberwoche 2017 wurde unsere Küche passgenau eingebaut. Wir sind vollständig zufrieden – super Oberflächen, die TipOn Beschläge arbeiten perfekt, einmalige Glasflächen, Fugen und Maße passen genau. Zu Weihnachten mit viel Besuch hatte unsere Traumküche ihre erste große Bewährungsprobe – alles in Ordnung, mit sehr gut bestanden! Anfang Februar 2018 war Torge Huhs, wie verabredet, noch einmal bei uns und hat alle mechanischen Teile nachjustiert. Fazit: Tolle Leistung, super Zusammenarbeit! Torge Huhs hat ein gutes Gespür für Formen, Farben und Material. Er ist ein sehr guter Tischler mit Gehör für seine Kunden. Weitere Projekte sind in Planung. Darauf freuen wir uns! Monika Rickers-Beeck und Ralf Beeck, Husum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.